Über mich

Sei bunt, neugierig, fantasievoll & gib deinem Leben mehr Farbkleckse!

Magdalena, 21 Jahre jung, Energiebündel, das Herausforderungen liebt, Volksschulpädagogin und zertifizierte Yogalehrerin mit Herz und Seele. 


Meine eigene tägliche Yogapraxis möchte ich mit den Kindern teilen. Mein Ziel ist es, Kinderaugen zum Strahlen bringen und in herausfordernden Zeiten wie diesen, Sicherheit, Vertrauen & Selbstbewusstsein den kleinen Yogis & Yoginis mitzugeben.

Mit YamaLamaYoga möchte ich einen weiteren Farbklecks in meinem kreativen Lebenswerk malen. 

YamaLamaYoga bietet Platz für Kreativität, Neugier, Freiheit, Freude und viel mehr. All das, wonach sich Kinder sehnen. 

Auf unserer Reise begleiten uns die zwei neugierigen Lamas - Yama & Niyama.

Ich möchte Kindern Raum schaffen, einfach zu sein. Ohne Druck & Konkurrenz. Dabei liegt es mir am Herzen, die Kinder zu ermutigen, Künstler des eigenen Lebens zu werden und sie dabei zu bestärken es kunterbunt zu gestalten. 

Wir freuen uns auf dich!

Bleib bunt, neugierig & fantasievoll! -YamaLamaYoga 

 
Lavendel.JPG
 

06642259297

  • Facebook
  • Instagram

©2020 LamaYamaYoga. Erstellt mit Wix.com